2022 Sommer – eine Krise jagt die nächste

Hallo zusammen,

mit Erschrecken habe ich festgestellt 2021 kein einziger Beitrag auf dieser Seite! Das Jahr ist so dahingeplätschert. 2022 sollte deutlich besser werden. Aber eine Krise jagt die nächste. Schlimme Sachen passieren in der Ukraine und dem Rest der Welt. Die Leute schlagen sich wieder um Lebensmittel bzw. Dinge des täglichen Gebrauchs. Niemand hat aus der Krise 2020 dazugelernt. Schade. Frei nach Konrad Adenauer „Nehmens die Leute wie sie sind – es gibt keine Anderen“. Damit hatte er wohl recht.

Ich denke hier hilft nur eines. Das Beste draus zu machen. Bald geht es wieder los in unsere Urlaubsstadt Lazise am schönen Gardasee. Erholung pur. Dann sehen wir weiter.

Also bleibt gesund.

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.