Monatsarchive: August 2013

Beachvolleyball

Heute Volleyball.  Hat Spaß gemacht. Nächste Woche wieder. …

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Beachvolleyball

Abendstimmung am WSR

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Abendstimmung am WSR

Hallenbad Ismaning

Heute wieder mal im Hallenbad toll wars. Ich hoffe es hat nächsten Sommer auch wieder offen. So eine tolle Abkühlung.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hallenbad Ismaning

Oberbergkirchen

Heute ging es nach Oberbergkirchen. Sehr schön war es. Und lecker. Danke Manu und Ralf.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Oberbergkirchen

KTW

Heute mal wieder auf dem ktw gefahren. War echt lustig mit Marcel

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für KTW

Sommer

So jetzt ist er endlich da. Der Sommer 2013. Als der Sommer kam war ich in der Kälte Norwegens und Island. Möchte bald wieder dort hin.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Sommer