Monatsarchive: Juli 2015

letzter Arbeitstag

Guten Morgen! heute ist es soweit! Letzter Tag vor dem Urlaub. Noch 5 Stunden dann gehts nach Hause! Dann ist URLAUB! Schöne Zeit und bis bald!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für letzter Arbeitstag

vorletzter Arbeitstag vor dem Urlaub

So liebe Leser. Heute ist nun der vorletzte Tag vor dem Urlaub. Der erste richtige Urlaub seit dem 15.06.2014. Jetzt ist Erholung angesagt. Wünsche Euch eine schöne Zeit!

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für vorletzter Arbeitstag vor dem Urlaub

AIDA

Noch sieben Tage.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für AIDA

endlich bestanden.

Am Dienstag war es soweit… „Ich darf Ihnen zum bestanden Examen gratulieren“ Das war der Satz auf dem man 8 Monate gewartet hat. RA Staatsexamen bestanden. Urlaub steht vor der Tür. Danke an alle die mich hier unterstützt haben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für endlich bestanden.